-alles im Blick-

-deine Fragen, unsere Antworten-

 

Was ist die Vitaminkiste?

die Vitaminkiste ist ein Obst- und Gemüse-Lieferservice, mit frischem Obst und Gemüse, welches direkt zu dir nach Hause geliefert wird.

Wir bieten eine breite Palette von regionalen, biologischen und auch einige exotische Obst- und Gemüsesorten an.

 

Wie funktioniert die Bestellung?

Die Bestellung ist einfach!

Wähle deine gewünschten Produkte aus unserem Onlineshop aus oder entscheide dich für eine Vitaminkiste in deiner Wunschgröße die wir für dich mit regionalen Köstlichkeiten füllen.

Gib deine Bestellung online bis Mittwoch 16:00 Uhr auf und wir liefern am  Freitag die Vitaminkiste zu dir nach Hause.

PS: die Vitaminkisten (in der Größe S - XL) können auch noch bis Donnerstag 18:00 Uhr bestellt werden oder entscheide dich doch für ein unkompliziertes Abo.

 

Wie groß ist das Liefergebiet der Vitaminkiste?

Wir erweitern stetig unser Liefergebiet.

Schau am Besten auf unserer Startseite nach, da haben wir eine Karte und alle Landkreise und Gemeinden einzeln aufgeführt. 

Du bist nicht dabei?

Stell doch eine kurze Anfrage, vielleicht können wir es möglich machen, dass auch du in den Genuss der Vitaminkiste kommst.

 

Gibt es ein Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst so viel oder so wenig bestellen, wie du möchtest. 

 

Woher stammen die Produkte?

Unsere Produkte stammen von lokalen Bauern und von exotischen Quellen aus aller Welt. Wir legen Wert auf hohe Qualität und Frische. Deswegen kaufen wir in der  Großmarkthalle München ein. Hier ist der perfekte Umschlagplatz für Obst und Gemüse. In der Gärtnerhalle bieten regionale Bauern ihr biologisches Obst- und Gemüse an und hier kaufen wir 80% unsere Waren ein.

Exotische Flugwaren beziehen wir ausschließlich aus biologischen Anbau.

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Überweisung, PayPal und auf Anfrage darfst du natürlich auch gerne bar zahlen. Alle Zahlungen sind sicher und geschützt.

 

Kann ich meine Bestellung anpassen?

Ja, bei uns bestimmst du, was in deine Vitaminkiste kommt. Du kannst deine Bestellung nach deinen Vorlieben anpassen und jede Woche etwas Neues ausprobieren.

 

Ist die Verpackung umweltfreundlich?

Ja, wir setzen auf umweltfreundliche Verpackungen und verwenden ein ökologisches Pfandsystem aber noch viel lieber recyclen wir Holzkisten und Kartonagen, um unsere Umweltauswirkungen zu minimieren.

Mehr dazu auf unsere Seite

-Nachhaltigkeit-

 

Gibt es Liefergebühren?

 

Wir bei die Vitaminkiste glauben an eine faire und transparente Gestaltung unserer Lieferkosten, um frische Produkte direkt zu dir nach Hause zu bringen.

Unabhängig davon, ob du im Landkreis Augsburg, im Unterallgäu oder in Oberbayern zuhause bist, die Lieferkosten betragen lediglich 1,90 € pro Bestellung.

Unsere Philosophie ist es, die Liefergebühr gerecht auf alle Haushalte aufzuteilen, um sicherzustellen, dass der Service für jeden erschwinglich bleibt. 

 

Wie kontaktiere ich die Vitaminkiste?

Du kannst uns per E-Mail, per Kontaktanfrage hier auf der Website, telefonisch oder per WhatsApp erreichen.

In der Fußzeile findest du den Link zu unsere Seite 

-Kontakt-

Wir stehen dir jederzeit für Fragen, Anregungen aber auch für Reklamationen zur Verfügung.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Du kannst deine Bestellung bis zum Mittwoch Nachmittag 16:00 Uhr stornieren oder ändern. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.